Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Party's
Peter ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 14:42
KNEPENTOUR DIE ZWEITE Antworten

So Leute, wie gestern auf dem sit-in bei der mareike besprochen, haben wir ja wieder mal eine richtige Kneipentour ins Auge gefasst. Da ich selbst jetzt die nächsten 2 Wochen wegen der Schule selbst ein bißchen im Stress bin, würde ich mal ein paar Terminvorschläge machen, die dann hier im Forum diskutiert werden. Wenn wir uns dann einig sind, können wir ja einen Termin festlegen:
1. Termin: 26.01.2007 (Freitag)
2. Termin: 27.01.2007 (Samstag)
3. Termin: 02.02.2007 (Freitag)

Von dem Programm her und so, würde ich mich mal schlau machen, wann und wo in welchen Bars Happy Hours sind und wir uns möglichst "kostengünstig" abschießen können.
!HINWEIS!: Es wäre sehr von Vorteil, wenn alle die mitgehen wollen, sich hier mal kurz verbindlich melden, damit planen können wer mitgeht und ob es stattfindet!!

Viele Grüße

Peter

Dj-net Offline



Beiträge: 4

05.01.2007 16:24
#2 RE: KNEPENTOUR DIE ZWEITE Antworten

Saaas!°

Also ich wär für den 26.1.2007 (freitag) weil um so früher um so besser =)

Schee dass ihr gestern so zahlreich da woard^^ Bis dennchen
Domi

alex ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 21:10
#3 RE: KNEPENTOUR DIE ZWEITE Antworten

Bin dabei

Jakelitsch ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 09:50
#4 RE: KNEPENTOUR DIE ZWEITE Antworten

TIA KLINGT DOCH HERVORRAGEND. MEINE WENIGKEIT IS BEI DER FETTEN TOUR NATÜRLICH AUCH DABEI. WIRD ECHT GUT HOFF ICH UND ALLE MÜSSEN DABEI SEIN. jakelitsch

daRocka aka Jackie's Mate aka To ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 14:57
#5 RE: KNEPENTOUR DIE ZWEITE Antworten

was geht denn hier ab! Ist das die Parddy connäktschen???? Ich würde sagen 26 hört isch fett an! miny miny mainy mo- how many bitches in da club wanna go!

David Offline



Beiträge: 3

12.01.2007 14:38
#6 RE: KNEPENTOUR DIE ZWEITE Antworten

Grüßt euch Jungs.
Also mir wär jeder Termin recht.
Aber ich spreche mich hier einfach mal für den 26.01 aus.
Man sieht sich.
P.S:Ich muss etz erstmal zum Augenarzt wegam Peter seiner komischen Schriftfarbe^^.
Es gibt nur 2 Sachen die ich als unendlich betrachte. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Gast
Beiträge:

16.01.2007 17:32
#7 RE: KNEPENTOUR DIE ZWEITE Antworten

!!!DAS PROGRAMM FÜR DIE ZWEITE KNEIPENTOUR 2007!!!

Wie versprochen habe ich mich um das Programm für die Kneipentour am 26.01.2007 gekümmert, und nun kann ich es hier voller Stolz präsentieren:

Treffpunkt: Spielplatz Meierei
Uhrzeit: 18:00 Uhr (bitte pünktlich, da der Bus um 18.11Uhr von der Haltestelle Unterweihersbuch wegfährt)

Als erstes geht es ins Landbierparadies => Schweinebraten mit Kloß und Kraut sowie fränkisches Landbier für knapp 7 Euro, es muss ja eine Grundlage geschaffen werden:-)!!!
Danach sollten wir bis um 21.00 Uhr in der Bar "Maxtor" vorbeigeschaut haben, denn dort gibt es alle Cocktails für 3,80 Euro!!
Anschließend geht es bis um 23.00 Uhr in der "Tarantino Bar" weiter, dort können wir dann ganz im Reservoir Dogs-Style für 4,00 Euro Cocktails schlürfen und für EINEN Euro Tequilla trinken!!
In unserem jetzigen Zustand müssen wir dann nur noch den Burgberg nach unten rollen denn dort wartet bereits das "Enchilada" mit 50% Preisnachlass auf Margaritas und Jumbos auf uns!!
Von dort aus brechen wir dann weiter auf Richtung "Treibhaus" und können uns dann dort mit Cocktails für 3,50 Euro weiter vernichten!!
Den Abschluss unserer kleinen Kneipenrundfahrt bildet dann das "Hallertor" in welchem wir bis um 2.00 Uhr Cocktails für 4,00 Euro bechern können!!
Was danach geschiet weiß wohl nur der Wind..............................

Also Leute ich hoffe euch gefällt das Programm!! Falls nicht, auch gut:-)....

Ich hoffe wir sehen uns am 26.01.2007

Euer Peter

Gast
Beiträge:

26.01.2007 17:21
#8 RE: KNEPENTOUR DIE ZWEITE Antworten

Also wollt nur bescheid geben, dass ich mich fertig mach für die Tour!

bIS GLEICH

eUER dOMI

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz