Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 142 Mitglieder
28 Beiträge & 10 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Funny ThingsDatum13.01.2007 13:03
    Thema von David im Forum Unterhaltung
    Ich dachte ich mach hier mal einen Thread auf , wo mal a paar lustige Sachen gepostet werden können. Die Welt is ja fad genug, also tuts gut ab und zu mal ordentlich zu lachen.
    Ich mach mal den Anfang mit einem der lustigestn Lachanfälle die ich je gesehen hab. Ich hab mich fast bepisst vor lachen.
    Hier zum runterladen:
    http://anonym.to/?http://www.trashgott.c...-lachanfall.flv
    Und hier zum direkt anguggen:
    http://www.orschlurch.de/flvplayer_geiler-lachanfall.html
    MFG
    Es gibt nur 2 Sachen die ich als unendlich betrachte. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
  • KNEPENTOUR DIE ZWEITEDatum12.01.2007 14:38
    Foren-Beitrag von David im Thema KNEPENTOUR DIE ZWEITE

    Grüßt euch Jungs.
    Also mir wär jeder Termin recht.
    Aber ich spreche mich hier einfach mal für den 26.01 aus.
    Man sieht sich.
    P.S:Ich muss etz erstmal zum Augenarzt wegam Peter seiner komischen Schriftfarbe^^.
    Es gibt nur 2 Sachen die ich als unendlich betrachte. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Hoffe ihr macht mit =)Datum19.12.2006 23:12
    Foren-Beitrag von David im Thema Hoffe ihr macht mit =)

    So etz hab ich doch gefunden wie des geht.
    Wär cool wenn wir des wieder so hinbekommen würden mim Forum wie damals zu Jackasszeiten^^.
    Und ich ich wollt nur nochmal anmerken: Ich bin der erste^^.
    Und geh etz auch schlafen.
    Also wir sehn uns Jungs.
    MFG
    Es gibt nur 2 Sachen die ich als unendlich betrachte. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Inhalte des Mitglieds David
Beiträge: 3
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz